Über uns

Fräulein Wunder's Entstehung

 

 

 ,,Schon früh hatte ich eine Begeisterung für eine schöne, saubere und aufgeräumte Wohnung.

Ich schätze die Atmosphäre die nach einem gemachten Haushalt  in der Luft liegt.

Nicht nur das Gefühl dass alles ordentlich ist, sondern auch das Gefühl einer inneren Zufriedenheit und 'Aufgeräumtheit' stellt sich ein.''

 

,,Gerne gebe ich mein Faible für die Sauberkeit und Ordentlichkeit weiter.''

 

 

Geschäftsinhaberin und Geschäftsführerin

Vanessa Geiger

 

 

 

 

 

Seit 2017 reinigen wir nun erfolgreich nicht nur Privathaushalte. Wir sind zB auch in der Gastronomie sowie auch in vielen Gewerbebetrieben vertreten.

 

Ebenso kommt man viel lieber in einem sauberen und frisch gereinigten Treppenhaus nach Hause.

 

 

,,Wir sind ein Leistungs-und Serviceorientiertes Unternehmen, dass die Wünsche seiner Kunden wertschätzt.''