Über uns:

 

Fräulein Wunder's Entstehung

 

 

 ,,Schon früh hatte ich eine Begeisterung für eine schöne, saubere und aufgeräumte Wohnung.

Ich schätze die Atmosphäre die nach einem gemachten Haushalt  in der Luft liegt.

Nicht nur das Gefühl dass alles ordentlich ist, sondern auch das Gefühl einer inneren Zufriedenheit und 'Aufgeräumtheit' stellt sich ein.''

 

,,Gerne gebe ich mein Faible für die Sauberkeit und Ordentlichkeit weiter.''

 

Geschäftsinhaberin

Vanessa Totzek

 

 

Seit 2017 reinigen wir nun erfolgreich nicht nur Privathaushalte. Wir sind auch zB  in der  Gastronomie  und  anderen  Gewerbebetrieben  vertreten.

Ebenso kommt man viel lieber in einem sauber und frisch gereinigten  Treppenhaus  nach Hause.

 

Sie möchten in einem ordentlichen und sauberen Umfeld arbeiten?

Auch  Büroräume  sowie  Kanzleien  gehören zu unseren Spitzenkunden.

 

Wir alle müssen auch mal zum Arzt.

So gehört auch die  Praxisreinigung  zu unseren Geschäftsfeldern.

 

 

,,Wir sind ein Leistungs- und Serviceorientiertes Unternehmen dass die Wünsche seiner Kunden wertschätzt.''

Impressum | Datenschutz | Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net